Das folgende Portal enthält erotisches Bildmaterial. Wenn Du unter 18 Jahre alt bist oder Anstoß an intimen Bildmaterial oder erotischen Texten hast, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

Rekordjagd Teil 2…Hand-und Blowjob Event

Auf geht es in die nächste Runde!

Münster war schön, nun geht es in Essen weiter.

16.02.2024 von 16 Uhr bis 23 Uhr.

Erneut ist das Ziel, an diesen Tag einen neuen Rekord für mich aufzustellen, jeder Teilnehmer bekommt am Ende seiner Teilnahme auch noch ein persönliches Rating von mir von seinem besten Stück.

Es werden kurze Mitschnitte für X erstellt, aber natürlich ohne Aufnahmen vom Gesicht etc., es kann auch gerne eine Maske von den Teilnehmern getragen werden.

Hauptsächlich geht es für mich um den Kick…je mehr Hand-und Blowjobs an diesem Tag, desto besser.

Teilnahme ist mit oder Termin möglich, gegebenenfalls ist zwischendurch dann mal eine kurze Wartezeit notwendig, um jederzeit Diskretion für alle zu gewährleisten.

Die Location ist sehr zentral, Parkplätze sind vorhanden, sowie absolut diskret - keine Rezeption.

Preis: 90 Euro, davon sind 25 Euro vorab zu zahlen, es dann ist die Reservierung erfolgt.

Je nach Zeit/Anzahl der Teilnehmer, sind bis zu zwei Runden möglich.

Absolute Hygiene ist ein MUSS, sonst wird die Teilnahme vor Ort verwehrt - die Veranstaltung wird natürlich im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben stattfinden.

Für Chats stehe ich NICHT zur Verfügung, da der Profiltext alle Fragen bereits beantwortet.

ich freue mich auf EURE Teilnahme.

Kisses Marie

Eventdaten
Datum
Adresse

Kettwiger Str. - 45127 Essen

E-Mail
sensualmarie94@gmail.com

Werbescripte