Das folgende Portal enthält erotisches Bildmaterial. Wenn Du unter 18 Jahre alt bist oder Anstoß an intimen Bildmaterial oder erotischen Texten hast, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

Marina Montana - Versaute Sexspiele auf Mallorca! - Ashley Dark, Marina Montana

Marina will sich endgültig auf Mallorca niederlassen und hat sich schon eine kleine Wohnung ausgesucht. Also machen sich alle auf den Weg, die neue Behausung zu besichtigen. Noch während sie sich fertig machen nutzt Mario die Gelegenheit und schiebt Jeans Freundin, der ständige geilen Lena, seinen Kolben in die Muschi. Im Haus angekommen wird erstmal das Sofa ausprobiert.

Marina lässt sich von Ashley die juwelengeschmückte Muschi auslecken und als Marinas Lieblingsneffe Jean dazu stößt wird eine knallharte Orgie abgefeiert. Nur Mario, der gerade Garten und Pool inspiziert, geht leer aus.

Zur Entschädigung entgangener Fickfreude saugt Ashley ihm alles, was Lana übrig gelassen hat, aus dem Schwanz. Jean merkt, daß seine Freundin Lana was mit Mario hatte und entschädigt sich seinerseits mit einem wilden Quickie, denn fick willige Urlauberinnen finden sich auf der fickgeilen Insel Mallorca wie Sand am Meer!

 

Darsteller: Ashley Dark, Big Mario, Jean Pallett, Lana Diamont, Marina Montana, Sina Velvet

Models/Girls vertreten

Werbescripte