Das folgende Portal enthält erotisches Bildmaterial. Wenn Du unter 18 Jahre alt bist oder Anstoß an intimen Bildmaterial oder erotischen Texten hast, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

18.12.2019: Video-Produktion mit Gundula Pervers und SperMarie

Hast du Lust, als Amateur bei einer Video-Produktion der Extraklasse mitzumachen? Und das mit Gundula Pervers und SperMarie als Mittelpunkt der Produktion?

Das kannst du gerne am Mittwoch den 18.12.2019 bei einer Produktion des weltweit bekannten Spermastudios machen. Diejenigen, uns kennen, wissen: Der Name ist das Programm!

Zudem werden wir mit Gundula im Rahmen des Gangbang-Drehs speziell Analszenen filmen! Ein Highlight für alle Anal-Fans.

Für Zwischendurch gibt es Getränke und Snacks.

Datum: 18.12.2019
Einlass: ab 15:00 Uhr bis spätestens 17:15
Produktionsende: ca. 18:30 Uhr (kann variieren je nach Verlauf)
Ort: 52355 Düren, Industriestr. 1b (OT Lendersdorf), NRW-Studio

Weitere Infos und Bilder einschließlich Teilnahmekonditionen sowie eine einfache Online-Anmeldung gibt es auf unserer deutschen Spermastudio-Webseite. Einfach dort nachsehen.

Wir freuen uns auf routinierte Teilnehmer genauso wie auf diejenigen von Euch, die es jetzt endlich mal wissen möchten. Denn der gute Mix macht die Musik.

Eventdaten
Datum
Adresse

Industriestraße 1b - 52355 Düren

Adresszusatz
NRW-Studio - (Ortsteil Lendersdorf)
Telefon
E-Mail
headoffice@exchange.sdn-vixion.com
Teilnehmende Models/Girls

Werbescripte