Das folgende Portal enthält erotisches Bildmaterial. Wenn Du unter 18 Jahre alt bist oder Anstoß an intimen Bildmaterial oder erotischen Texten hast, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

Hotel Gangbang für 3 Stunden im Ausgewählten Kreis

Wir suchen Dom.-Gentlemen die Interesse haben mit einem Spielzeug von 25 bis 35 Jahren zu spielen. Bevor wir spielen wird unsere Sub auf allen Vieren und nackt, um uns herum schleichen und versuchen etwas Aufmerksamkeit zu bekommen. Bis wir uns entscheiden mit ihr spielen zu wollen.

Sie wird in der Zeit die Hände hinter dem Rücken gefesselt und die Augen verbunden haben. Wir tun was wir wollen und wofür wir als Männer geboren wurden.

Die Location wird ein schönes Ambiente sein, dass nur für dieses Event gebucht wird.

Du wirst einer von 5 ausgewählten Dom.-Gentlemen sein, der im gehobenen Styl seine Überlegenheit ausleben kann. Der Eintritt dafür kostet 300€ und eine Anmeldung ist mind. 2 Wochen vorher Pflicht.

Eventdaten
Datum
-
Adresse

- Köln

Adresszusatz
Köln/Bonn
E-Mail
gbevents@gmx.de

Werbescripte