Das folgende Portal enthält erotisches Bildmaterial. Wenn Du unter 18 Jahre alt bist oder Anstoß an intimen Bildmaterial oder erotischen Texten hast, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

Userdreh mit Natalia Pearl in Köln!

Hallo,willst du auch dabei sein und ein paar geile Schtunden mit mir erleben? Dann schreib mir einfach Nachricht und ich schicke dir alle wichtige Infos zum mitmachen:) (Adresse bekommst du nach dem Einladung)


Kurze wichtige infos:


1)Sex ist nur mit Kondom erlaubt! Oder mit ein " Full Test auf alle Geschlechtkrankheiten " !

2)Mitmachen kannst du nur bei Anmeldung und Einladung!

3) Event ist 100% mit Aufnahmen (Wir drehen POV Format oder mit Maske)

4) Eintritt ist 100% Kostenloss

5) Kondome und Getränke sind vorhanden.


Ich freue mich auf alle die mitmachen wollen! LG NataliaPearl
 

Eventdaten
Datum
-
Adresse

- 50676 Köln

Werbescripte