Das folgende Portal enthält erotisches Bildmaterial. Wenn Du unter 18 Jahre alt bist oder Anstoß an intimen Bildmaterial oder erotischen Texten hast, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

Longorias Dreier Tag mit meiner Bi-Freundin

Dreier Tag am 17.11. von 12 Uhr bis 18.11. um 16 Uhr mit meiner Freundin in Eschach !
Komm zu uns und erlebe daa einzigartige Gefühl von zwei Frauen verwöhnt zu werden. Wir sind beide bisexuel und lieben es uns ausgiebig gegenseitig zu verwöhnen und Du kannst hautnah dabei sein. Fühle wie zwei Zungen und Münder mit deinem Schwanz spielen und in abwechselnd beim Deepthroat komplett in uns aufnehmen. Genieße unsere Zungenküsse, 4 Hände die dich ständig massiere. Erleben es geritten zu werden während du die andere beim Facesitting leckst. Fühle wie ich schreiend auf dir komme, ob beim Reiten oder Facesitting und wie ich squirte! Lasse deine Fantasien  Wirklichkeit werden und komm zu uns privat und diskret.

Wir lieben es dein Sperma zu spüren. Ich liebe es Sperma in mir zu spüren, egal wo, was nur mit Geschlechtskrankheiten Tests geht, die ich da habe. Dreier 1 Stunde 400 Euro, Pur mit Test kostet 160 Aufpreis!
Wir werden dich völlig leer gehen lassen. Sehr gern kleine wie auch richtig große Schwänze (mmmhhh)sind uns willkommen. Spüre meine Multiplen Orgasmen und erlebe wenn ich squirte.

Sehr gern kann meine Freundin  mich auch sanft Fisten oder ich sie und mit Dildos oder Strapon verwöhnen wir uns gegenseitig. Anal ist bei mir bis 17x4 möglich und kostet 100 Euro extra.
Entfliehen dem Alltag und gönne dir deine Fantasien mit uns umzusetzen. Tabus sind ,KV, Anspucken, Gewalt, Haare ziehen, Brutalität,  Erniedrigung,.
Schreib uns deine Vorstellungen und Fantasien.
Es ist sehr vieles möglich.

Wir verlangen einen Corona Schnelltest,  den du entweder vorher machst und uns das Ergebnis uns zeigst oder du machst diesen test bei uns, wir haben genügend da!
Wir freuen uns auf dich.

Eventdaten
Datum
-
Adresse

- Eschach

E-Mail
Longoria666@outlook.de

Werbescripte